Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Bernd Gerding schrieb am 22. September 2021 um 17:43
Gestern und heute hatte ich das große Vergnügen an einem Zweitägigen Seminar „Professionelle Immobilienfotografie“ teilnehmen zu dürfen. Auch an dieser Stelle nochmals mein herzlicher Dank für diesen professionelle vorbereiteten Lehrgang. Es war hoch spannend und sehr lehrreich! Gerne wieder…
Nadine schrieb am 28. April 2020 um 5:46
Die Produktfotos sind einfach klasse geworden. Tolle Bilder zu einem fairen Preis. Die nächsten Aufträge folgen.... Wir sind sehr zufrieden.
Denné Brigitte schrieb am 9. September 2017 um 12:54
Unser erstes, aber nicht letztes Photo shooting mit Stefan Heimansberg. Er ging auf alles ein bezüglich unserer Wünsche. Aber nicht nur das. Seine eigenen Ideen waren genial und es wurde eine ganz tolle Sache mit ihm. Der nächste Termin steht schon. Ohne ihn gibt es jetzt keine Photos mehr. Danke Stefan
Heiko Kaplan schrieb am 24. Juli 2016 um 20:20
Vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos!!! Werden Dich auf alle Fälle weiter empfehlen. mfg
Nicole Faßbender schrieb am 10. Juli 2016 um 7:09
Nicht immer nur Standardfotos, sondern ausgefallene sehr schöne Fotos. .
Celina Herrmann schrieb am 5. Juli 2016 um 9:33
Ich verfolge diese Website schon seit Monaten und bin immer wieder begeistert, was für tolle neue Fotos dazu kommen. Weiter so!
André S. schrieb am 4. Juli 2016 um 18:10
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine Fotos sehe.
Jochen Schaefer schrieb am 16. September 2015 um 8:16
Insgesamt eine super Foto Arbeit Top vorbereitung - organisation - briefing - Ausleuchtung -da stimmt alles Kein langes "herumstellen "und umständliches "posing" Er hat den Blick fürs Motiv - - für den Menschen - die location Am Ende gestochen scharfe Bilder Was will man mehr!!!
Bernd schrieb am 13. August 2015 um 12:34
Schöne Motive gut in Szene gesetzt. Vor allem die bewusst gewählten Kombintionen von Belichtungszeit und Blende für die gewünschte Tiefenschärfe bei einigen Aufnahmen finde ich sehr gelungen.
André Scheidtweiler schrieb am 12. August 2015 um 7:35
Fantastische Bilder. Ein Fotograf mit dem Blick für das Wesentliche. Egal was ihm vor die Linse kommt, dieser Mann hat die nötige Phantasie seine "Modelle" perfekt in Szene zu setzen.
Sarah schrieb am 11. August 2015 um 6:30
Gut gemachte Homepage mit tollen Bildern. Der Fotograf hat ein gutes Auge für Details. Besonders schön finde ich die Portraitfotografien!
Beate schrieb am 6. August 2015 um 20:26
Ganz ausgefallene Perspektiven! Genial!
A. Hartmann schrieb am 15. Juli 2015 um 18:39
Ein Fotograf mit guten Ideen und einem hervorragenden Blick für Details. Macht wirklich sehr gute Bilder. Empfehlenswert!
Britta schrieb am 14. Juli 2015 um 14:03
Tolle Bilder. Macht Lust auf mehr! Besonderen Charme haben für mich die Industrie - und Gebäudefotografien!! Danke für den Einblick!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner